Zwei Hände im Daumenwrestling-Ring mit Mini-Handschuhen – das kreative Gimmick der WWE-Werbebox zum SmackDown-Jubiläum.
WWE
SmackDown

Daumen hoch für WWE

Zur Bewerbung der Europa-Tour der WWE verschickten wir ein Daumenwrestling-Set im Look des weltweit größten Wrestling-Veranstalters. Zwei Öffnungen für die Daumen, ein Mini-Ring und jede Menge Show. So wurde selbst der kleinste Kampf zur großen Promo.
Silberne Metalldose mit SmackDown 1000 Logo – hochwertige Verpackung der Werbebox für das WWE-Jubiläumsmailing.Mini-Daumenring und Karte mit „Daumen hoch“-Claim – das zentrale Giveaway der Werbebox zum 1000. SmackDown-Event.

Herausforderung

Die 1000. Folge von „SmackDown Live”, dem wöchentlichen Wrestling-Spektakel und Flaggschiff der WWE, sollte keinesfalls still und leise gefeiert werden. Für den Meilenstein dieser weltweit erfolgreichen Wrestling-Show suchte die WWE nach einer Mailing-Idee, die ihre ikonische Inszenierung medienwirksam transportiert und Journalist:innen gleichzeitig ein erinnerungswürdiges Paket liefert, das sich vom üblichen PR-Alltag abhebt.

Realisation

Das mit dem Wrestling sollte man wirklich lieber den Profis überlassen. Möchte man als Amateur auch mal in den Ring steigen, empfehlen wir eine etwas ungefährlichere Methode: den Wrestling-Ring fürs Daumen-Wrestling. In diesem kann man für das große SmackDown-Jubiläum in kurzweiligen Fights trainieren. Thumbs up and smack down!
Button Pfeil nach links
Button Pfeil nach rechts

Die Geissens

Button Pfeil nach rechts